Klicke auf eines der Covers, um das ganze Album zu sehen!

  • Gründonnerstag

    Grüne Impressionen und schöne Momente in Wien und Umgebung


  • Ich bin der erste Frühlingstag nach dem Winter

    Schöne Momente in Wien und Umgebung


  • Trieste

    Das Meer, das italienische Flair, schöne Altbauarchitektur, guter Café und Essen.. Dolce Vita 🙂


  • Amsterdam

    Eine schöne Mischung aus Venedig (Wasser) und London (Architektur)


  • Jeden Tag länger hell

    Ich freue mich immer, wenn im Jänner die Sonne jeden Tag ein bisschen früher aufgeht und später untergeht ☀️ Schöne Momente in Wien, Retz, St.Pölten und Vösendorf


  • Veganuary

    Ich bin nicht vegan, aber ich esse wenig Fleisch und vor allem möchte ich euch mit meinen schönsten PFLANZEN-Fotos erfreuen!


  • Tierportraits im Zoo Schönbrunn und Haus des Meeres

    Schöne, liebe, exotische, beeindruckende Tiere im Zoo Schönbrunn und Haus des Meeres in Wien


  • Adventkalender

    Mehr als 24 x Schönes vom Herbst bis Weihnachten


  • Nach dem Sturm liegen unterm Baum viele Zweigelt im Glas

    Farbenfrohe Herbst-Momente in Wien


  • Pasta al Limone

    Spät-Sommer in Wien, sonnige schöne Momente 🙂 Der Album-Titel ist inspiriert von einem meiner Lieblings-Sommer-Essen, buon appetito!


  • Graz

    In Graz genoss ich sommerliche Tage und möchte meine Highlights und Momente mit euch teilen, die mir besonders gefallen haben. Neben der schönen Architektur mit vielen interessanten Fassaden und Gassen schätze ich auch kulinarische Erlebnisse sehr 🙂


  • Unterm Jogger hast du den Bikini schon an

    Sommer in Wien, Niederösterreich, Rust und Kärnten 🙂


  • Velden am Wörthersee

    Der Wörthersee ist eine meiner Lieblings-Gegenden in Österreich, und besonders gern fahre ich seit Jahren nach Velden. Mediterranes Flair, viele gute Lokale und interessante Geschäfte, direkt am See – genau mein Geschmack..


  • Barbie

    Inspiriert von Barbie der Film: Barbie – meine Fotoshootings 🙂


  • Sonnenblumenzeit

    Sommer mit schönen Momenten in Wien, Kärnten und Niederösterreich


  • Miriam @ Riverside

    Miss Burgenland fotografiert in Wien Liesing 🙂


  • Chiemsee – Entenparadies

    Prien am Chiemsee, Fraueninsel, Herreninsel, Rosenheim – ein maritimer schöner Kurzurlaub am „Bayrischen Meer“


  • Eva

    Du möchtest auch schöne Fotos von dir? Schreib mir! 🙂


  • Jesolo

    Meer, Strand, die längste Fußgängerzone Europas mit über 10 km voller Geschäfte und Lokale: in Lido di Jesolo genossen wir einen sehr schönen Sommerurlaub!


  • Food – Essen & Trinken

    Buon appetito! Schöne, kreative und lustige Food-Photos 😋


  • Toskana & Cinque Terre, Florenz, Pisa, Viareggio


  • Côte d’Azur & Monaco

    Nizza Promenade des Anglais

    Monaco am Formel 1 Grand Prix Wochenende, Nizza und die schöne Côte d’Azur


  • Vogelzwitschern

    Wenn dich die zwitschernden Vögel vor dem Fenster aufwecken: schöne Momente im Frühsommer in Wien und Umgebung


  • Giulia Primavera

    Schöne Momente im Frühling in Wien und Umgebung


  • Sunny side of the street

    Sonnige Frühlingsfotos in Wien und Umgebung: Genießen Sie Schönes im Alltag!


  • Frühling im Winter

    Frühlingsmäßige 10 Grad Temperaturen im Dezember und Jänner in Wien und Umgebung, angenehm zum Spazieren und Fotografieren!


  • Sonnige Winterfreuden

    Schöne Momente im Winter in Wien und Umgebung


  • Venezia e Burano

    Venedig am Wasser und mit den malerischen Palazzi und kleinen Gassen ist schon eine sehr interessante Stadt. Und mindestens so sehr fasziniert mich die nahe Insel Burano mit lauter bunten Häusern, so schön farbenfroh und besonders!


  • Ljubljana

    Ljubljana ist die Geburtsstadt meines Vaters und eine schöne Sehenswürdigkeit zwischen Steiermark und Italien. Mediterranes Flair am Wasser der Ljubljanica, die mitten durch die Stadt fließt. Damit Anleihen von Amsterdam und Venedig, das Wasser mit den Brücken, die Häuser. Altstadt mit attraktiver Architektur, viele gute Lokale, günstige Preise – ideal für einen Weekend-Trip 🙂


  • Very Peri

    Die offizielle Farbe des Jahres 2022 gefällt mir sehr gut. Lila habe ich schon Pullover, ein Hemd, ein Stecktuch, Blumen und ein paar Schallplatten.Und Fotos 🙂


  • Alina

    Crazy sexy cool Portraitfotos in Wien


  • Palma de Mallorca

    Meer, Palmen, schöne Altstadt, Sommerfeeling bei 30 Grad im Oktober!


  • Hallstatt

    Eines der malerischsten Dörfer Österreichs!


  • Apulien / Puglia: Bari, Alberobello, Ostuni..

    Apulien mit seinen schönen Orten Bari, Alberobello, Ostuni, Monopoli und Trani vereint Vieles, das ich an Italien so mag: das Meer, Städtchen mit schön dekorierten Gassen, nette Architektur, Lokale und Geschäfte, Dolce Vita pur 🙂


  • Positano, Capri, Sorrento, Napoli

    Die Amalfiküste wird zu Recht eine der schönsten Gegenden der Welt genannt, da befinden sich auch einige meiner Lieblingsplätze in Italien: